Gerry Stratmann Verdrehtes Fest

Inhaltsangabe zu „Verdrehtes Fest“ von Gerry Stratmann

Heiße Küsse unter Mistelzweigen können Gerrys negative Erinnerungen an die Weihnachtsfeste seiner Kindheit nicht verdrängen. Immer tiefer verliert er sich in ihnen. Selbst eine aufregende Session mit seinem Partner kann ihn daraus nicht befreien. Misstrauen und Angst treiben ihn aus dem Haus. Als er nach Stunden zurückkehrt, erlebt er eine Überraschung. Dennis hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um den Geliebten von der Ehrlichkeit seiner Gefühle zu überzeugen. Inhalt: 16 Seiten DIN A4, geschrieben in Arial 12, 6.375 Wörter. (Quelle:'E-Buch Text/23.07.2013')

Am Anfang darf geschmunzelt werden. Liebe, Verlustängste , Aufgefangen werden, Vertrauen, so berührend schön geschrieben

— Grumel

Eine Kurzgeschichte voll von Nuancen an Gefühlen - berührend!

— Cyd

Ein besonderer Liebesbeweis

— Bluemoon
  • Einfach " Nur schön "

Verdrehtes Fest

Elke13

03. October 2013 um 14:26

"Verdrehtes Fest " ist eine sehr tiefsinnige Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit,die man aber zu jeder anderen Zeit lesen kann und wird. Gerry Stratmann schreibt wie immer sehr gefühlvoll. Seuzen,Herzklopfen bleiben nicht aus. Er zeigt ,dass es nicht nur eine einseitige Dominanz geben muß. Gepaart mit gegenseitigem Vertauen,Hingabe spielt für ihn die Liebe eine ganz entscheidende Rolle. Ich denke mal, hier wird sich manch Einer selber wiederfinden. Ich mußte diese Geschichte gleich mehrmals lesen,sie berührt ungemein. Ich möchte mehr !