Gershon Ben Schalömchen

Inhaltsangabe zu „Schalömchen“ von Gershon Ben

Der beliebte Comiczeichner Ben Gershon ist dem deutschsprachigen Publikum bereits aus der Allgemeinen Jüdischen Wochenzeitung bekannt, in der er eine wöchentliche Kolumne hat, sowie aus dem Tachles Wochenmagazin in der Schweiz. Mit seinen Figuren, die orthodoxe Rabbiner, unwissende Juden, sowie Andersgläubige liebevoll aufs Korn nimmt, hat er sich in die Herzen der Leser gezeichnet.
Nun erscheinen seine humorvollen Vignetten zum Judentum zum erstem Mal als Buch. Unterhaltung pur! Das ideale Mitbringsel für Alt und Jung.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1