Gert-Horst Schumacher Topographische Anatomie des Menschen

Inhaltsangabe zu „Topographische Anatomie des Menschen“ von Gert-Horst Schumacher

Du hast noch keinen Plan vom Menschen? Mit der "Topographischen Anatomie" kannst Du Dich optimal in der Anatomie orientieren: Hier sind die Antworten zur Frage "Wo finde ich was und warum ist das so wichtig?" - leicht verständlich geschrieben und anschaulich bebildert. Gute Lernhilfen bieten: die spannend geschriebenen Praxisfälle am Kapitelanfang die Fragensammlungen am Kapitelende die vielen klinischen Bezüge im Text Eine echte "Landkarte" der Anatomie!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo