Etwas aufregend war es schon - mein Leben als Fotojournalist

Etwas aufregend war es schon - mein Leben als Fotojournalist

Inhaltsangabe zu "Etwas aufregend war es schon - mein Leben als Fotojournalist"

Jeder Mensch hat so seine Erlebnisse, der eine mehr, der andere weniger. Als kleiner Junge träumte ich davon Flieger zu werden, auch deshalb, weil mir meine Mutter erzählte, dass der Großvater in den zwanziger und dreißiger Jahren in der Fliegerei geforscht hatte und unter schwierigen Bedingungen mehrere Hubschrauber-Modelle entwarf. 1929 konnte der Großvater in seinem vogtländischen Heimatort Bergen der Öffentlichkeit ein flugfähiges Modell vorführen. Damals eine Sensation. Darüber schrieb ich ein Buch. 2008 erschien es im Druckmedienzentrum Gotha. Dann interessierte mich diese ganze Schatzsucherei Anfang der neunziger Jahre. Wieder schrieb ich ein Buch. Es erschien im Heinrich-Jung Verlag in Zella-Mehlis. Gedruckt wurde es wieder im Druckmedienzentrum Gotha. Und nun kommt mein drittes Buch auf den Markt. Diesmal sind es meine eigenen Erlebnisse als Fotojournalist. Und auch das dritte Buch wird im Druckmedienzentrum Gotha gedruckt. Ich hoffe, dass sich viele Leser für meine Geschichten interessieren und dieses Buch gut verkauft werden kann. Es war nicht beabsichtigt, aber alle drei Bücher haben fast die gleiche Seitenzahl und ähneln sich auch im Umfang. Wenn das ein gutes Omen ist, dann sehe ich meinen Seitenspruch zum Buchautor als erfüllt an.

ISBN:9783947492015
Verlag:d/m/z Druckmedienzentrum Gotha