Gert G. A. Erichsen Die Königin der Nacht - Saga einer ungewöhnlichen Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Königin der Nacht - Saga einer ungewöhnlichen Liebe“ von Gert G. A. Erichsen

Die Rechtswissenschaftlerin Anna und ihre Freundinnen möchten Kinder, machtvolle Karrieren und Beziehungen voller Liebe, Leidenschaft und Lust. Aber Muttis haben keine Karrieren wie die der Männer und sind schon gar nicht Königinnen der Nacht! Werden sie den kulturellen Erwartungen erliegen, eingesperrt hinter der Mauer aus Zucht und Ordnung in ihren Familien ersticken? Im dritten Teil Der Königin der Nacht folgen wir dem verzweifelten Kampf der Frauen, als Menschen und Geschlechtswesen die Mutterschaft zu überleben. Werden sie die Mauer zerstören und ihre Freiheit erringen oder verbleiben sie als Muttis asexuelle Anhängsel von Kind und Mann?

Der Junge auf dem Berg

Nisnis