Gert Hagmann Aufgabensammlung zu den Grundlagen der Elektrotechnik

Inhaltsangabe zu „Aufgabensammlung zu den Grundlagen der Elektrotechnik“ von Gert Hagmann

Diese umfangreiche Aufgabensammlung ist eine bewährte Hilfe zum Verständnis der Grundlagen der Elektrotechnik. Sie enthält vollständig durchgerechnete Beispiele aus den wichtigsten Themengebieten der Elektrotechnik. In jedem Abschnitt sind zunächst einfachere und anschließend Aufgaben mit größerem Schwierigkeitsgrad enthalten. Dadurch wird dem Leser das Einarbeiten in die Stoffgebiete der einzelnen Kapitel erleichtert. Aufgaben, Lösungen und Lösungswege sind jeweils deutlich voneinander getrennt. Der Benutzer hat dadurch die Möglichkeit, sein Wissen jederzeit selbstständig zu überprüfen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2006')

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden