Belial oder Die Stille

von Gert Heidenreich
Belial oder Die Stille

Inhaltsangabe zu "Belial oder Die Stille"

Sylvester März, der Held dieses Romanes, begibt sich auf die Suche nach dem Bösen. Eine abenteuerliche Irrfahrt führt ihn quer durch Europa und Afrika. Und tatsächlich, er findet immer wieder neue Beweise für jenes dunkle Prinzip - überall dort, wo menschlicher Größenwahn umschlägt in Todessehnsucht, in Lust an der Selbstzerstörung. Er erlebt die "Schwarzen Messen" Turins, den weltweiten Handel mit Kindern oder die uralten magischen Rituale Schwarzafrikas. Die Reise endet in der Einsamkeit der algerischen Sahara. Nahe dem Fort Belial wird Sylvester von den Mächten der Finsternis überwältigt und findet einen grausamen Tod.

ISBN:9783492030793
Verlag:Piper