Gert Heidenreich Im Dunkel der Zeit

Inhaltsangabe zu „Im Dunkel der Zeit“ von Gert Heidenreich

"Ich habe dich im Visier, Alex. Ich treibe dich vor mir her wie ein Stück Wild." Als Alexander Swoboda in einem Mordfall zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass sich hinter der eisernen Maske des Toten das Gesicht seines alten Schulfreundes verbirgt. Und plötzlich wird die dunkle Vergangenheit der scheinbar friedlichen Kleinstadt wieder lebendig. Gert Heidenreich legt seinen ersten Kriminalroman vor und liest ihn selbst - packend und vielschichtig.

Projekt Orphan

BookHook