Gert Mattenklott Blindgänger

Inhaltsangabe zu „Blindgänger“ von Gert Mattenklott

Blindgänger versammelt folglich Versuche über ein Phantom mit verschiedenen Gesichtern, das unter- und außerhalb der repräsentativen Kultur sein Unwesen treibt: Faulheit, Geilheit und Zerstreutheit, Albernheit, Sentimentalität und Epigonalität heißen einige seiner Namen; einige kommen in diesem Buch zu Wort, das in der Tradition der Physiognomik typische Charaktere des 19. und 20. Jahrhunderts modelliert.

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Spannender Thriller, mit Figuren, die ans Herz wachsen, auch wenn man sie unsympathisch findet. Und einer Vielzahl unerwarteter Wendungen.

soetom

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern