Gert Mittring Rechnen mit dem Weltmeister

Inhaltsangabe zu „Rechnen mit dem Weltmeister“ von Gert Mittring

Jetzt auch für die Hosentasche Spiegel-Bestseller vom 'größten Kopfrechnen-Genie der Welt' BILD Für manche sind Zahlen eine Leidenschaft, für andere ein Buch mit sieben Siegeln. Ob nun das eine oder das andere auf Sie zutrifft: Wir sind umgeben von Zahlen, ohne Mathematik läuft in unserer Welt gar nichts. Kein Flugzeug, kein Computer, kein Handy, nicht einmal eine Waschmaschine. Gert Mittring, neunfacher Weltmeister im Kopfrechnen, zeigt, dass man vor Zahlen keine Angst haben muss. Und er beweist, dass Rechnen richtig Spaß machen kann. Mehr noch: Es hilft Ihnen beim Problemlösen, trainiert Ihr Gedächtnis und stärkt Ihre Konzentrationsfähigkeit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt