Gert Nygårdshaug Das Teufelspergament

Inhaltsangabe zu „Das Teufelspergament“ von Gert Nygårdshaug

Frederic Drum, Gourmetkoch, Weinkenner und Dechiffrierungsexperte, soll in Ofanes bei Neapel ein geheimnisvolles Pergament entschlüsseln. Doch irgendjemand versucht genau das mit allen Mitteln zu verhindern, denn kurz nach Drums Ankunft ereignen sich mehrere dubiose Todesfälle. Welches Geheimnis birgt der teuflische Kodex, dass es sich offenbar lohnt, dafür zu töten?

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry