Gert Prokop So blond, so schön, so tot

Inhaltsangabe zu „So blond, so schön, so tot“ von Gert Prokop

Eines ist gewiss: Die junge Frau, die in einem verlassenen Winkel des Thüringer Waldes aufgefunden wurde, starb keines natürlichen Todes. Ob es Selbstmord wa,r ein Unfall oder gar Mord, lässt sich nur schwer nachweisen. Marion Kugler war eine auffallende Schönheit gewesen und eine erstaunlich unauffällig lebende Person. Und so ergeben die Auskünfte über sie auch nur ein vages Dossier. Sie hatte als Laborantin in einem Chemie-Werk gearbeitet, sich mit ihrer Freundin Paula eine Wohnung geteilt, den in einem noblen Seniorenheim lebenden Vater großzügig finanziell unterstützt und in wenigen Wochen mit Paula nach Neuseeland ausreisen wollen. - Aber woher oder von wem bekam sie das Geld für all das? (Quelle:'E-Buch Text/10.04.2014')

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod