Gert Prokop So blond, so schön, so tot

Inhaltsangabe zu „So blond, so schön, so tot“ von Gert Prokop

Eines ist gewiss: Die junge Frau, die in einem verlassenen Winkel des Thüringer Waldes aufgefunden wurde, starb keines natürlichen Todes. Ob es Selbstmord wa,r ein Unfall oder gar Mord, lässt sich nur schwer nachweisen. Marion Kugler war eine auffallende Schönheit gewesen und eine erstaunlich unauffällig lebende Person. Und so ergeben die Auskünfte über sie auch nur ein vages Dossier. Sie hatte als Laborantin in einem Chemie-Werk gearbeitet, sich mit ihrer Freundin Paula eine Wohnung geteilt, den in einem noblen Seniorenheim lebenden Vater großzügig finanziell unterstützt und in wenigen Wochen mit Paula nach Neuseeland ausreisen wollen. - Aber woher oder von wem bekam sie das Geld für all das? (Quelle:'E-Buch Text/10.04.2014')

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady