Gert Prokop Wer stiehlt schon Unterschenkel / Der Samenbankraub

Inhaltsangabe zu „Wer stiehlt schon Unterschenkel / Der Samenbankraub“ von Gert Prokop

Prokops Bestseller erstmals in einem Band - wer klärt den schier unmöglichen Raub in einer Samenbank auf? Wer enthüllt das Geheimnis der 'Queen of Queens' und bringt Licht in das Dunkel mysteriöser Todesfälle? Wer dringt zum Kern eines teuflischen Puzzles vor? - Sie wissen es nicht? Lernen Sie Timothy Truckle, den Stardetektiv der Upper Ten des 21. Jahrhunderts kennen. Der sympathische, zwergenwüchsige Detektiv löst mittels seiner kleinen grauen Zellen und eines guten Tropfens 'Old Finch' außergewöhnliche und rätselhafte Verbrechen.

Der sympathische, zwergenwüchsige Detektiv Timothy Truckle löst mittels seiner außergewöhnliche und rätselhafte Verbrechen.

— Eulenspiegel_Verlagsgruppe
Eulenspiegel_Verlagsgruppe

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie