Gert Schlüter , Bettina Schill Sparifankerl

Inhaltsangabe zu „Sparifankerl“ von Gert Schlüter

»Oma, was gluckert und gurgelt denn da, wenn das Wasser im Abfluss verschwindet?« Fast ehrfurchtsvoll lauschen die Kinder dem leiser werdenden Geräusch des abfließenden Wassers. »Es ist das Sparifankerl. Ein kleiner, putziger, liebenswerter Gnom, der dafür sorgt, dass die Rohre nicht verstopfen!« Lasst euch vom Sparifankerl verzaubern – er freut sich darauf, euch zum Lachen zu bringen! Singt mit ihm, lasst euch seine Geschichte vorlesen, lest selbst und malt kräftig aus!

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86