Gert W. Knop 20 Gedichte

Inhaltsangabe zu „20 Gedichte“ von Gert W. Knop

Im vorliegenden Band habe ich zwanzig meiner Gedichte ausgewählt. Ich selbst übersetzte sie ins Englische und Spanische und Verwandte und Freund nahmen jeweils die polnische und die tschechische Übersetzung vor. Da ich im Oberlausitzer Dreiländereck lebe lag es mir am Herzen, auch eine polnische sowie tschechische Übersetzung hinzu zu fügen. Der Band wird im Internet auf amazo und im Buchhandel erhältlich sein.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief