20 Gedichte

20 Gedichte

Inhaltsangabe zu "20 Gedichte"

Im vorliegenden Band habe ich zwanzig meiner Gedichte ausgewählt. Ich selbst übersetzte sie ins Englische und Spanische und Verwandte und Freund nahmen jeweils die polnische und die tschechische Übersetzung vor. Da ich im Oberlausitzer Dreiländereck lebe lag es mir am Herzen, auch eine polnische sowie tschechische Übersetzung hinzu zu fügen. Der Band wird im Internet auf amazo und im Buchhandel erhältlich sein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.12.2017