Keine Zeit und trotzdem fit

Keine Zeit und trotzdem fit

Filzblumes avatar

3,5 Sterne für alltagstaugliche Tipps und ein recht gelungener Ratgeber, der manchmal an eine Präsentation erinnert.

Schneekatzes avatar

Die Autoren räumen mit sportlichen Vorurteilen auf und was man oft falsch macht. Auch recht gute Tipps dabei. Aber hatte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit und trotzdem fit"

Gert und Marlén von Kunhardt wissen aus der Praxis, dass Trainingsangebote für beruflich stark eingespannte Menschen kurz und alltagsorientiert sein müssen. Schweißtreibendes Fitnesstraining ist nicht nur zeitraubend, sondern auch wenig nützlich – wer sich beim Sport dagegen bewusst unterfordert, ruft die günstigsten Effekte für die Gesundheit hervor! Die Autoren zeigen anhand simpler und praktikabler Tipps und Übungen, wie sich Bewegung ganz einfach und ohne viel Zeitaufwand in den Berufsalltag integrieren lässt – ob im Meeting, beim Telefonieren oder Autofahren.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.08.2007