Gerth Haase Níquel der Privatschnüffler

Inhaltsangabe zu „Níquel der Privatschnüffler“ von Gerth Haase

Naivität und eine langjährige Arbeitslosigkeit ließen ihn als Karosseriebauer in den Sumpf der Kriminalität geraten. Es hörte sich anfangs alles seriös an und das Gefühl, Berge zu versetzen zu können, durchflutete seine Gedanken. Doch spätestens, als der kühne Plan geschmiedet wurde, vier Autotransporter mit jeweils acht neuen Nobelkarossen zu entführen, sie zu zerlegen und zu exportieren, gleichzeitig auch noch Lösegeld für die gestohlenen Fahrzeuge zu verlangen, da bemerkte er, dass er mit seiner Arbeit an die Grenzen der Legalität stieß.
Ein Aussteigen war unmöglich, da seine Frau im Visier derer Drohungen stand und so wandte er sich an einen Privatdetektiv, der ihm helfen sollte, ihn aus dieser misslichen Lage zu befreien. Als Undercover-Agierender, schlug ich sie dann mit ihren eigenen Waffen und nahm ihnen die zweiunddreißig Fahrzeuge wieder ab. Mit einem Deal wollte ich sie an die Wand spielen, doch es kam alles anders ...

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los