Gerti Brabetz Das graue Haus auf Korsika

Inhaltsangabe zu „Das graue Haus auf Korsika“ von Gerti Brabetz

Irma flüchtet vor ihren Beziehungsproblemen in die Berge von Korsika. Im Haus ihrer Tante, idyllisch gelegen zwischen Laricio-Kiefern und Macchia, will sie Ruhe finden. Schon bald entdeckt sie, dass auf diesem Gemäuer ein Geheimnis lastet, in das der Korse Ciro verstrickt ist. Wie viele vor ihr erliegt auch Irma seiner erotischen Anziehungskraft. Aber die Vergangenheit des grauen Hauses droht ihr Glück zu ersticken.

Ans Meer

• Rezension zu "Das graue Haus auf Korsika" von Gerti Brabetz

Das graue Haus auf Korsika

frauHese

16. September 2008 um 16:46

Irma flüchtet vor ihren Beziehungsproblemen in die Berge von Korsika. Im Haus ihrer Tante. idyllisch gelegen zwischen Laricio-Kiefern und Macchia. will sie Ruhe finden. Schon bald entdeckt sie. dass auf diesem Gemäuer ein Geheimnis lastet. in das der Korse Ciro verstrickt ist. Wie viele vor ihr erliegt auch Irma seiner erotischen Anziehungskraft. Aber die Vergangenheit des grauen Hauses droht ihr Glück zu ersticken.