Gerti Nausch Yoga für Klein und Groß, m. Übungskarten

Inhaltsangabe zu „Yoga für Klein und Groß, m. Übungskarten“ von Gerti Nausch

Yoga für Klein und Groß - Begeistert für Bewegung

DER KLEINE YOGI ® hat längst Kultstatus erreicht. Er erfreut seine Fans mit Charme und Leichtigkeit und vermittelt ihnen positive Impulse für das tägliche Leben. Mit seinen flotten Sprüchen ermuntert er dazu, dem Leben jeden Tag aufs Neue mit Liebe, Freude, Elan und Neugier zu begegnen.

Barbara Schauer hat mit der Figur des Kleinen Yogi ® einen echten Freund und Helfer geschaffen, der uns mit Witz und Verstand durch den Alltag bgeleitet. Die liebevollen Spiel- und Übungskarten, auf denen der kleine Yogi seine Asanas (Positionen) vorführt, inspirieren Klein und Groß, Yoga-Übungen selbst auszuprobieren und sich für die geistige und körperliche Wirkung von Yoga zu öffnen.

Das Set enthält 24 Kartenpaare zusammen mit einem Spiel- und Übungsbuch, verfasst von Yoga-Expertin und Pädagogin Gerti Nausch. Darin werden 24 grundlegende Yoga-Übungen je zweifach beschrieben und ausführlich angeleitet: einmal für Kinder und einmal für Erwachsene.

Schauer, Barbara Liera & Nausch, Gerti
Originalausgabe, Buch & Karten
Broschur, 14 x 21,5 cm, durchgängig farbig, 128 S.
2 x 24 Karten im Format 65 x 65 mm

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos