Gerti Samel Clear Your Life

Inhaltsangabe zu „Clear Your Life“ von Gerti Samel

Sie sind eine echte Power-Frau, haben Kinder, Beziehung und Karriere ganz gut unter einen Hut gebracht. Aber ist das wirklich Ihr Leben, wie Sie es sich wünschen? Welche Teile davon sind Ihnen wirklich wichtig und was ist nur Ballast? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihr Leben einmal gründlich aufzuräumen. Mit cleveren Tests finden Sie heraus, welcher Typ Sie in Bezug auf diese "Entrümpelung" sind. Für alle Bereiche des Lebens: Denken, Körper, Lebenszeit, Beziehungen, Lebensideale, Freizeit, Lebensstil, Lebensziele. Packen Sie's an!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch