Gerti Samel Das Geheimnis der glücklichen Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der glücklichen Persönlichkeit“ von Gerti Samel

In der traditionellen tibetischen Medizin geht man davon aus, dass drei Energiemuster die Persönlichkeit eines Menschen bestimmen. Sie heißen Lung, Tripa und Bäken. Wer seine Konstitution kennt, kann sein persönliches Potenzial in allen Lebensbereichen entfalten. Gerti Samel hat die über tausend Jahre alte Tradition mit tibetischen Ärzten erforscht und in den westlichen Kulturkreis übertragen. Sie zeigt, wie jeder sich selbst in Harmonie bringen kann, um so eine rundum zufriedene Persönlichkeit zu werden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos