Gerti Samel Die sieben Gesetze des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die sieben Gesetze des Glücks“ von Gerti Samel

Warum harmonieren wir mit manchen Menschen in Liebe und Beruf so gut, während wir uns an anderen sofort reiben? Die "Sieben Gesetze des Glücks" geben die Antwort aus der Sicht der tibetischen Typenlehre, die vor 1.300 Jahren in den Klöstern auf dem Dach der Welt entstand. Wir alle entsprechen einer der sieben tibetischen Persönlichkeiten mit all ihren Schwächen und Vorzügen: Ein Königscharakter als Chef tut sich schwer mit einer Souveränen Persönlichkeit als Mitarbeiter, ein Impulsiver verliebt sich leicht in eine Glückliche.Dieses Buch zeigt Ihnen: was Sie zufrieden, erfolgreich und selbstbewusst macht, welche Art von Beziehung Sie mit verschiedenen Lebenspartnern erwartet, mit wem Sie besonders glücklich werden, wie Sie im Beruf mit den anderen zurechtkommen und wie Sie Ihr Bewusstsein schulen können, um Ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Es gibt sieben Wege zum Glück - einer davon ist Ihrer!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg