Die sieben Gesetze des Glücks

von Gerti Samel
Die sieben Gesetze des Glücks

Inhaltsangabe zu "Die sieben Gesetze des Glücks"

Warum harmonieren wir mit manchen Menschen in Liebe und Beruf so gut, während wir uns an anderen sofort reiben? Die "Sieben Gesetze des Glücks" geben die Antwort aus der Sicht der tibetischen Typenlehre, die vor 1.300 Jahren in den Klöstern auf dem Dach der Welt entstand. Wir alle entsprechen einer der sieben tibetischen Persönlichkeiten mit all ihren Schwächen und Vorzügen: Ein Königscharakter als Chef tut sich schwer mit einer Souveränen Persönlichkeit als Mitarbeiter, ein Impulsiver verliebt sich leicht in eine Glückliche.Dieses Buch zeigt Ihnen: was Sie zufrieden, erfolgreich und selbstbewusst macht, welche Art von Beziehung Sie mit verschiedenen Lebenspartnern erwartet, mit wem Sie besonders glücklich werden, wie Sie im Beruf mit den anderen zurechtkommen und wie Sie Ihr Bewusstsein schulen können, um Ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Es gibt sieben Wege zum Glück - einer davon ist Ihrer!

ISBN:9783805207195
Sprache: