Gerti Samel Mehr Zeit - mehr Glück - mehr Leben

Inhaltsangabe zu „Mehr Zeit - mehr Glück - mehr Leben“ von Gerti Samel

»Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.« Diesen Gedanken von Mark Twain greift Gerti Samel auf, die sich mit der größten Herausforderung unserer Gegenwart auseinandersetzt: dem richtigen Umgang mit der Zeit. »Wir haben keine Zeit« bedeutet eigentlich nur, dass unser Verhältnis zur Zeit gestört ist. Die Denkanstöße, Übungen und Meditationen ihres Buches zeigen, wie das geht: ein Leben im Jetzt, voller Achtsamkeit für den Augenblick.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo