Gerti Senger , Walter Hoffmann Urkraft Sex

Inhaltsangabe zu „Urkraft Sex“ von Gerti Senger

Kaum fällt irgendwo das Wörtchen "Sex", verändert sich die Gesprächsatmosphäre. Die einen reagieren mit Erstarrung, die anderen mit einem Witz, manche betont lässig. Egal, ob Frau, Mann, homo- bi- oder transsexuell, - Sexualität betrifft jeden. Nichts bewegt unser Denken, Fühlen und Handeln aus dem Unterbewussten so sehr wie die Sexualität. Bei jeder flüchtigen Begegnung, ei jeder noch so harmlosen Unterhaltung schwingt im Hintergrund Sexuelles mit. In diesem Hörbuch, gelesen von Schauspieler Till Firit, geht Dr. Walter Hoffmann der Frage nach, was die Sexualität aus der männlichen Perspektive zu einer so einzigartigen, außergewöhnlichen Angelegenheit macht. 4 CDs, Laufzeit: 268 Minuten.

Sex Story

Jazebel