Und plötzlich war es Liebe

Cover des Buches Und plötzlich war es Liebe (ISBN: 9783746777450)

Inhaltsangabe zu "Und plötzlich war es Liebe"

Sabrina wächst in einem Elternhaus auf, das von physischer und psychischer Gewalt geprägt ist. Ihre dominante Mutter, die nie ein Kind wollte, demütigt sie, wo sie nur kann. Ihr Vater, den sie über alles liebt, kann sich auch nicht gegen seine herrschsüchtige Frau zur Wehr setzen. So wächst sie zu einem jungen Menschen heran, der über keinerlei Selbstbewusstsein verfügt. Immer wieder gerät sie auf ihrer Suche nach Liebe an die falschen Männer, die es nicht gut mir ihr meinen und sie sogar mit Gewalt zum Sex zwingen. Nur bei ihren beiden besten Freunden Sandra und Moses findet sie stets Unterstützung. Durch Moses lernt Sabrina ihren Ehemann kennen. Dirk ist so ganz anders, als ihre bisherigen Männer. Verständnisvoll und einfühlsam, aber im Laufe der Zeit bröckelt auch seine Fassade langsam und Sabrina muss erkennen, dass ihre dreijährige Ehe auf einer Lüge aufgebaut war. Dirk lässt sich von ihr scheiden und geht zu seiner Ex-Freundin zurück. Wieder einmal steht Sabrina vor einem Scherbenhaufen und muss ganz von vorne anfangen. Doch dann trifft sie ihre große Liebe Christine und ihr Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.11.2018