Gertie Gienow Geben wir dem Tod die Farben zurück

Inhaltsangabe zu „Geben wir dem Tod die Farben zurück“ von Gertie Gienow

In diesem Buch beschreibt Gertie Gienow Ihr persönliches Verhältnis zum Tod, und nimmt uns auf diese Reise mit. Kann der Tod ein Freund, ein Ratgeber, ein Vertrauter, ein Lehrer sein? Fragen dieser Art werden in dem Buch beantwortet. Auf diese Weise verliert der Tod seinen Schrecken. Es ist die ungewöhnliche Sichtweise dieser bemerkenswerten Frau, die dieses Buch zu etwas Besonderem werden zu lassen. Gertie Gienow schafft es immer wieder Ihr Herz zu öffnen und uns zum Weinen, zum Lachen oder zum Staunen zu bringen. Dem Tod geht es sicher genauso.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima