Gertie Gienow Innere Welten

Inhaltsangabe zu „Innere Welten“ von Gertie Gienow

Innere Welten ist eine Aufforderung das große Land zu betreten, das keine Währung hat, keinen Zoll und doch für nur wenige von uns wirklich bereist werden kann.
Gertie Gienow ist schon lange in den Inneren Welten zuhause und weiß, welche Fallstricke auf uns warten, wenn wir es wagen den Fuß vor die Tür zu setzen.
Mit viele Liebe, mit Humor in kleinen prägnanten Sequenzen nimmt sie uns an die Hand.
Lass Sie sich führen?

Magic Kitchen