Gertie und Peter Gienow Die Tuberkulinie für Miasmatiker

Inhaltsangabe zu „Die Tuberkulinie für Miasmatiker“ von Gertie und Peter Gienow

Die Tuberkulinie für Miasmatiker knüpft an die "Miasmatikerserie" der Gienows an. Wieder wird ein Miasma dargestellt, das so bisher in der homöopathischen Literatur keine Erwähnung findet.

Begleiten Sie die Gienows durch das Reich der Ich-Findung, des Denkens, des Pflanzendaseins und heilen Sie durch Chlorophyll, das Sonnenelixier diverse Raum-Elixiere und das 8. Sphäre-Elixier.

Lernen Sie etwas über den Verkalkungsprozess kennen und die Art und Weise wie sich Leben in unseren Organismus eingraviert.

Nach dem Lesen dieses Buches wird Ihre Vorstellung der Tuberkulinie nicht mehr dieselbe sein.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee