Die Tuberkulinie für Miasmatiker

Die Tuberkulinie für Miasmatiker

Inhaltsangabe zu "Die Tuberkulinie für Miasmatiker"

Die Tuberkulinie für Miasmatiker knüpft an die "Miasmatikerserie" der Gienows an. Wieder wird ein Miasma dargestellt, das so bisher in der homöopathischen Literatur keine Erwähnung findet.

Begleiten Sie die Gienows durch das Reich der Ich-Findung, des Denkens, des Pflanzendaseins und heilen Sie durch Chlorophyll, das Sonnenelixier diverse Raum-Elixiere und das 8. Sphäre-Elixier.

Lernen Sie etwas über den Verkalkungsprozess kennen und die Art und Weise wie sich Leben in unseren Organismus eingraviert.

Nach dem Lesen dieses Buches wird Ihre Vorstellung der Tuberkulinie nicht mehr dieselbe sein.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.04.2017