Praktische Fingerapotheke

Cover des Buches Praktische Fingerapotheke (ISBN: 9783746723389)

Inhaltsangabe zu "Praktische Fingerapotheke"

Dieses kleine Buch ist der ideale Ratgeber für die kleinen Probleme im Alltag. Halten Sie nur Ihre Finger und Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Liebeskummer und andere Krisen lassen sich durch eine Fingergeste zum Positiven beeinflussen.
Unsere Hände sind etwas sehr Intimes, Schönes und Besonderes.
Schauen Sie mal, was ihre Hände alles leisten am Tage, Hände schütteln, streicheln, tragen, zupacken, etwas anfertigen, trösten, Verbindungen eingehen.
Eigentlich sollten wir unsere Hände häufig umarmen, da sie uns so viel Freiheit schenken.
Tatsächlich haben wir mit unseren Fingern die Möglichkeit geschenkt bekommen, direkt unsere Zellen, unsere DNA anzusprechen. Wir tauschen also Informationen aus.
Das ist nur möglich, weil alles miteinander vernetzt ist. Im Außen wie im Innen.
Eine der direktesten Wege Informationen an unser „vernetztes Informationssystem“ weiterzuleiten, ist bestimmte Fingerstellungen zu halten.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli