Durch das Tor der Zeit

Cover des Buches Durch das Tor der Zeit (ISBN: 9783748553816)

Inhaltsangabe zu "Durch das Tor der Zeit"

In meinem Buch beschreibe ich die Nachkriegszeit in der DDR in der Zeit von 1945 bis in die heutige Zeit und welchem Schicksal meine Mutter und ich ausgesetzt waren. Ich trete in meinem Buch als Zeitzeugin auf und beschreibe darin, wie im Laufe der Jahre immer mehr Informationen an mich herantraten. Es war für mich ein glücklicher Umstand doch noch nach 64 Jahren meine Halb-Schwester zu finden. Ebenso klärte sich das Schicksal meines Vaters auf, der über 60 Jahre als verschollen galt. Alles weitere erfahren Sie in meinem Buch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.06.2019