Gertraud Radke Unsere Tiere - Botschafter der Liebe

Inhaltsangabe zu „Unsere Tiere - Botschafter der Liebe“ von Gertraud Radke

In allen großen Hochkulturen haben die spirituellen Repräsentanten die Auffassung vertreten, wonach die Tiere "die jünge­ren Geschwister" des Menschen sind. Damit standen sie im Gegensatz zur weitverbreiteten Über­zeu­gung, die in Tieren nur "Sachen" sah, die natürlich auch über keine "Seele" verfügten. In ihrem wundervoll einfühlsam geschriebenen Buch belegt Gertraud Radke auf überzeugende Weise anhand zahlloser Beispiele, dass mit guten Gründen kaum daran gezweifelt werden kann - dass auch unsere Tiere unsterblich sind. Tiere sind nicht nur zu ihren Lebzeiten liebevolle Begleiter, sie behüten selbst nach dem Ablegen ihrer physischen Hülle noch oftmals ihre einstigen irdischen Besitzer. Auf bewegende und teilweise unglaubliche Art und Weise machen sie sich aus einer jenseitigen Welt heraus bemerkbar, um so Menschen in höchster Gefahr das Leben zu retten. Dieses Buch beweist die Unsterblichkeit der Tiere und ihre einzigartige Liebe und Treue gegenüber den Menschen. Ein bemerkenswertes Werk, das einen neuen, tieferen Blick in die Welt unserer Haustiere ermöglicht!

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight