von Gertraud Schubert
Bananen bremsen nicht

Inhaltsangabe zu "Bananen bremsen nicht"

Anschluss verpasst? - Macht nichts, gab eh keinen. In der Wartezeit unterhalten Sie zehn Autoren mit 44 Geschichten: für S-Bahn-Hasser und S-Bahn-Liebhaber, Schwarzfahrer und Jahreskartenbesitzer und alle dazwischen. Es wird heiter bis mystisch, verspielt bis hart an der Realität, dabei immer phantasievoll.
Steigen Sie ein. Passen Sie auf, wo Sie sich hinsetzen. Seien Sie gefasst auf Hexen, Vampire, Affen, Mäuse, Drachentöter, Grantelhuber und Oma Hilde.
So sind Sie immer gut unterwegs mit der S-Bahn: Dieses Buch und Stempeln nicht vergessen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.10.2016

Lennys avatar
    Lennyvor 2 Jahren

Kurzgeschichten für  und von Zugreisenden

Sehr passend, da ich viel Zug fahren muss. Ich muss sagen, da ich ja mit im Zug sitze erkenne ich vieles wieder und musste oft auch schmunzeln!