Gertraud Steiner Erlebnis-Wandern! Salzburger Land

Inhaltsangabe zu „Erlebnis-Wandern! Salzburger Land“ von Gertraud Steiner

Sag mir, wo die Sagen sind! – Romantisch Wandern auf den Salzburger Almen. Schwarze Lacken, Riesensteine, Goldbründln, Schatzhöhlen, Spuren vom Tatzlwurm und Bamhuckaweibl begleiten durch diesen bilderreichen, phantasievoll gestalteten Wanderführer zum beschaulichen Genusswanderungen und Fantasy-Fußreisen in die Salzburger Sagenwelt. Viel Hintergrundwissen, packende Geschichten, Kulturnotizen von unterwegs und ausführliche, zuverlässige Tourenbeschreibungen machen diesen Band in der bewährten Wanderführerausstattung zu einem unentbehrlichen Begleiter in das Zauberreich von Berg und Alm. - 35 spannende Entdeckungstouren ins Reich der Sagen und Mythen - die Sagen zum Vor- und Nachlesen - phantastische Bebilderung - handliches Taschenformat - Original-Kartenausschnitte mit eingezeichnetem Routenverlauf - genaue Wegbeschreibung

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl