Gertrud Dr. Wolf Locker durch die Prüfung

Inhaltsangabe zu „Locker durch die Prüfung“ von Gertrud Dr. Wolf

Prüfungsängste belasten das Leben vieler Studierender. Dabei ist die Angst durchaus sinnvoll – wenn sie denn nicht unangemessen stark wird und dadurch viele Symptome auslöst, die Prüfungen zu einem Albtraum werden lassen. In diesem Tippi-Buch gibt die Autorin hilfreiche Tipps, wie Betroffene durch das Verstehen der Angst und durch unterschiedliche geistige und körperliche Übungen die Kontrolle über ihren Körper bewahren und so Prüfungssituationen weit weniger gestresst und lockerer überstehen können.

Magic Kitchen

kassandra1010