Gertrud Erbler Die Feeninseln

Inhaltsangabe zu „Die Feeninseln“ von Gertrud Erbler

Das Böse droht die Menschenwelt zu überwältigen. Bei einer großen Versammlung der Feen wird beschlossen Inseln für flüchtige, gute Menschen zur Verfügung zu stellen. Als die ersten Menschen nach einer abenteuerlichen Fahrt über das Meer auf wunderbare Weise die Inseln erreichen, werden sie von Magier Cyrus, über den das Böse keine Macht hat, empfangen. Der Tyrann gelangt in den Besitz dreier magischer Steine, die die Inseln behüten, und verwandelt diese in eine Hölle. Eine abenteuerliche Suche nach den Steinen beginnt. Können sie gefunden werden?

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage