Engel mit Pfoten

Engel mit Pfoten

Inhaltsangabe zu "Engel mit Pfoten"

Die Geschichte erzählt von einer kleinen nicht wirklich wilden Katze, die ein Zuhause findet.

Es war einmal eine kleine Katze . Sie war ungestüm und fauchte und spuckt jeden an, der ihr zu nahe kam. Sie war so winzig klein, dass sie sich überall verstecken konnte und sollte aufgrund dessen, dass sie Menschen allem Anschein nach nicht mochte zu wilden Artgenossen in ein Freigehege kommen. Doch dann passierte das Unerwartete. Eine große, rundlich geformte Frau beugte sich trotz fauchen, knurren und spucken zu ihr herab und nahm sie einfach auf ihren Arm und legte sie zärtlich an ihre Brust. Sofort wurde die kleine Katze ganz ruhig und entspannt und begann zu schnurren.Für die kleine, grau getigerte Katze war es Liebe auf den ersten Blick....

ISBN:9783981978001
Ausgabe:Buch