Das verwandelte Christkind

Cover des Buches Das verwandelte Christkind (ISBN:9783423252096)

Inhaltsangabe zu "Das verwandelte Christkind"

Am Morgen des Tages, den wir den Heiligen Abend nennen, ist von Ruhe und Frieden in den Straßen und Häusern meist noch wenig zu spüren. Hastig werden die letzten Vorbereitungen für das Fest getroffen. So auch in den Kirchen. Doch in diesem Jahr herrschen im Dom von St. Marien Schrecken und Verwirrung. Als man die traditionelle Weihnachtskrippe aufstellen will, ist das Christkind verschwunden … Gertrud Fussenegger ist mit der Auswahl dieser neun Erzählungen ein ebenso persönliches wie liebenswürdiges Buch gelungen.

ISBN:9783423252096
Verlag:dtv