Business English

Business English

Inhaltsangabe zu "Business English"

Der zuverlässige Begleiter für den internationalen Business-Alltag! Hier erhalten Sie alle wichtigen Redewendungen und zahlreiche Beispieltexte für professionelle Geschäftskontakte auf Englisch. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! INHALTE: - Alle wichtigen Bausteine, Mustertexte und Vokabeln für Mails und Telefonate. - Mit zahlreichen Tipps für jede Situation - von den ersten Kontakten per Mail und Telefon bis zu Geschäftsverhandlungen und Präsentationen vor Ort. - Mit großem Trainingsteil: Sicher in Stil, Grammatik und Wortschatz dank Übungen. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Sprache:Englisch
Verlag:Haufe-Lexware