Herzschlag der Sieger

von Gertrud Höhler
Herzschlag der Sieger

Inhaltsangabe zu "Herzschlag der Sieger"

'Emotionale Magersucht' - so lautet die Diagnose der renommierten Unternehmensberaterin Gertrud Höhler für die Macher unserer Zeit. Dagegen setzt sie ihr Erfolgsrezept: EQ - Emotional Quality. Denn wer Gefühle aus dem Arbeitsprozeß nicht ausblendet, sondern gezielt einbezieht, fördert Bindung und Motivation der Mitarbeiter. Strategisches Emotionsmanagement und soziale Kompetenz sind daher unverzichtbare moderne Führungsqualitäten auf dem Weg zum unternehmerischen Erfolg.

Wenn Sie Frau Prof. Höhler als Rednerin buchen möchten, kontaktieren sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2004