Jenseits der Gier

von Gertrud Höhler
Jenseits der Gier

Inhaltsangabe zu "Jenseits der Gier"

Immer mehr Menschen ordnen die Rangfolge ihrer Werte neu. Viele von uns entdecken die Lust auf weniger, denn: Gier frißt Freiheit, macht nicht satt, sondern süchtig. Und wir erkennen: Wer herrschen will, muß durch Geben glänzen.

Wenn Sie Frau Prof. Höhler als Rednerin buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.06.2006 bei RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH erschienen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren