Gertrud Höhler Warum Vertrauen siegt

Inhaltsangabe zu „Warum Vertrauen siegt“ von Gertrud Höhler

Eine nie gekannte Vertrauenskrise lähmt uns. Erfolg aber hat nur, wer die Zukunft nicht als Bedrohung erlebt, sondern sie mutig formt. Denn Vertrauen ist Wagnis. Es ist zugleich die einzige Chance, neue Gestaltungsfreude zu wecken und unsere Sehnsucht nach Geborgenheit zu stillen. Gertrud Höhler liefert 50 gute Gründe, sich aufeinander zu verlassen. Wagen wir es, den anderen zu geben, was wir uns von ihnen wünschen: Vertrauen!

Wenn Sie Frau Prof. Höhler als Rednerin buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang