Moment Mal!

Moment Mal!

Inhaltsangabe zu "Moment Mal!"

Was macht ein gutes, erfülltes Leben aus?
Gertrud Hirschi gibt in diesem Buch überzeugende Antworten auf diese Frage. Einfache Übungen und wundervolle kleine Lebens-Geschichten, die einen Weg weisen, Ihnen den tieferen Sinn des Lebens aufzeigen und Leichtigkeit, Freude, innere Freiheit und Frieden vermitteln.

Mudras: "Yoga mit den Fingern" - leicht zu üben und sehr wirkungsvoll.
Mantras: Worte, die wiederholt werden, bis sie "in Fleisch und Blut übergehen" und uns leiten und begleiten
Meditationen praktiziert die erfahrene Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi seit Jahrzehnten.

Dieses Buch bietet konkrete Lebenshilfe.

Vorgänger-ISBN: 978-3-86826-128-8

Verlag:SYNERGIA-Verlag