Innere Kräfte entdecken und nutzen

Cover des Buches Innere Kräfte entdecken und nutzen (ISBN:9783762605249)

Inhaltsangabe zu "Innere Kräfte entdecken und nutzen"

Manchmal sind wir voller Energie und verbreiten Freude, doch manchmal ist auch genau das Gegenteil der Fall: Widerstände und Blockaden hindern uns daran, so zu leben, daß wir uns wohlfühlen. Gertrud Hirschi hilft uns die verborgenen Kräfte zu finden, mit denen wir die Herausforderungen des Lebens bewältigen können. Sie zeigt uns wie die 22 Kräfte wirken und wie man mit ihnen Kontakt aufnehemen kann. Ein lebensnahes und praktisches Buch, das dem Leser die Welt und Möglichkeiten seiner inneren Kräfte erleben läßt.

Sprache:
Verlag:Bauer, Freiburg