Gertrud Hirschi Moment mal!

Inhaltsangabe zu „Moment mal!“ von Gertrud Hirschi

Moment Mal - Neue Lebensfreude mit Mudras, Mantras und Meditation Gertrud Hirschi leitet seit 1982 in Zürich eine Yogaschule. Das Thema Wohlbefinden und geistige Frische - zuhause und am Arbeitsplatz bearbeitet sie seit vielen Jarhren. In diesem neuen Titel zieht sie nun eine Qintessenz aus ihren umfangreichen Erfahrungen. Mudras sind wirkungsvolle Yoga mit den Fingern. Mantras sind Worte, die zur Verstärkung wiederholt werden, bis sie in Fleisch und Blut übergehen und uns begleiten und stärken. Meditation praktiziert die erfahrene Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi seit Jahrzehnten. Ihr neues Buch bietet konkrete Lebenshilfe für große und kleine Lebensthemen. Hirschi, Gertrud Originalausgabe Paperback, 14 x 21,5 cm, durchgängig farbig, 240 Seiten

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg