Gertrud Hirschi Moment mal!

Inhaltsangabe zu „Moment mal!“ von Gertrud Hirschi

Moment Mal - Neue Lebensfreude mit Mudras, Mantras und Meditation

Gertrud Hirschi leitet seit 1982 in Zürich eine Yogaschule. Das Thema Wohlbefinden und geistige Frische - zuhause und am Arbeitsplatz bearbeitet sie seit vielen Jarhren. In diesem neuen Titel zieht sie nun eine Qintessenz aus ihren umfangreichen Erfahrungen.

Mudras sind wirkungsvolle Yoga mit den Fingern. Mantras sind Worte, die zur Verstärkung wiederholt werden, bis sie in Fleisch und Blut übergehen und uns begleiten und stärken. Meditation praktiziert die erfahrene Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi seit Jahrzehnten.

Ihr neues Buch bietet konkrete Lebenshilfe für große und kleine Lebensthemen.

Hirschi, Gertrud

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde