Gertrud Hirschi Mudras

Inhaltsangabe zu „Mudras“ von Gertrud Hirschi

Die bekannte Yoga- und Mudra-Expertin Gertrud Hirschi hat in diesem wunderschön illustrierten Geschenkbuch einen inspirierenden Mudra-Zyklus zusammengestellt, der – begleitet von Affirmationen und Imaginationen – zu innerer Ruhe und Zuversicht verhilft. Die speziellen Fingerhaltungen, die vor allem in östlichen Traditionen praktiziert werden, werden auch zunehmend in westlichen Kulturen bekannt und zu Heilzwecken und für Rituale eingesetzt, denn sie verstärken den Energiefluss und bauen Stress ab. Schöpfen Sie Kraft aus dem Finger-Yoga und finden Sie zurück zu Ihrer eigenen Mitte.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen