Mudras

von Gertrud Hirschi
Mudras

Inhaltsangabe zu "Mudras"

Die bekannte Yoga- und Mudra-Expertin Gertrud Hirschi hat in diesem wunderschön illustrierten Geschenkbuch einen inspirierenden Mudra-Zyklus zusammengestellt, der – begleitet von Affirmationen und Imaginationen – zu innerer Ruhe und Zuversicht verhilft. Die speziellen Fingerhaltungen, die vor allem in östlichen Traditionen praktiziert werden, werden auch zunehmend in westlichen Kulturen bekannt und zu Heilzwecken und für Rituale eingesetzt, denn sie verstärken den Energiefluss und bauen Stress ab. Schöpfen Sie Kraft aus dem Finger-Yoga und finden Sie zurück zu Ihrer eigenen Mitte.

ISBN:9783720527316
Verlag:Kailash