Gertrud Hirschi Mudras, Yoga mit dem kleinen Finger

Inhaltsangabe zu „Mudras, Yoga mit dem kleinen Finger“ von Gertrud Hirschi

Mudras - scherzhaft auch als "Fingerkraftwerke" bezeichnet - können Sie im Sitzen, Liegen, Stehen und Gehen zu jeder Zeit und an jedem Ort praktizieren. Ausgehend von den überlieferten Erkenntnissen der östlichen Heilkunde hat die Yogalehrerin und Autorin die heilsame Wirkung dieser Zeichen bei sich und ihren Schülern erprobt. Sie lernen, wie Sie die Übungen zur Vorbeugung und Unterstützung der Heilung verschiedenster Krankheiten und seelischer Probleme einsetzen können, wie Sie damit Ihre spirituelle Entwicklung fördern und wie Sie die Wirkung mit Atmung, Affirmationen, Visualisierungen, Heilkräutern, Ernährung, Musik und Farben noch verstärken können.

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie