Gertrud Hirschi Neue Mudras

Inhaltsangabe zu „Neue Mudras“ von Gertrud Hirschi

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Mudras - Yoga mit dem kleinen Finger liegt mit Neue Mudras von Gertrud Hirschi ein weiterer Titel der mittlerweile zum Medienliebling avancierten Erfolgsautorin vor. Auch wenn der Schwerpunkt in diesem Buch bei Mudras für seelische Probleme - wie z.B. Burnout, Stimmungstiefs- und Stimmungsschwankungen, Mobbing, Schulprobleme, Lampenfieber oder Liebeskummer und so genannte Zivilisationskrankheiten - liegt, so werden doch auch wieder Mudras für die einzelnen Organe und gegen Herz-, Kreislauf-, Atmungs- und Verdauungsbeschwerden vorgestellt. Diese Auswahl an 'neuen Mudras' stellt eine ideale Ergänzung zu Yoga mit dem kleinen Finger dar, ermöglicht aber auch den optimalen Einstieg in die Mudra-Technik.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!