Gertrud Hirschi Neue Mudras

Inhaltsangabe zu „Neue Mudras“ von Gertrud Hirschi

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Mudras - Yoga mit dem kleinen Finger liegt mit Neue Mudras von Gertrud Hirschi ein weiterer Titel der mittlerweile zum Medienliebling avancierten Erfolgsautorin vor. Auch wenn der Schwerpunkt in diesem Buch bei Mudras für seelische Probleme - wie z.B. Burnout, Stimmungstiefs- und Stimmungsschwankungen, Mobbing, Schulprobleme, Lampenfieber oder Liebeskummer und so genannte Zivilisationskrankheiten - liegt, so werden doch auch wieder Mudras für die einzelnen Organe und gegen Herz-, Kreislauf-, Atmungs- und Verdauungsbeschwerden vorgestellt. Diese Auswahl an 'neuen Mudras' stellt eine ideale Ergänzung zu Yoga mit dem kleinen Finger dar, ermöglicht aber auch den optimalen Einstieg in die Mudra-Technik.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day