Gertrud Hirschi Praxis mit dem Yoga-Block

Inhaltsangabe zu „Praxis mit dem Yoga-Block“ von Gertrud Hirschi

Mit dem Yoga-Block zu mehr Kraft, Balance und Entspannung Der Yoga-Block ist bei allen Asanas eine Hilfe – sei es als Stütze bei oder als Intensivierung von Yoga-Übungen. An sich klein und handlich, erweist er sich in der Yoga-Praxis als wahrer Riese: Positionen, die man sonst nur mit Mühe halten kann, fallen viel leichter. Das Aufrichten gelingt besser, das Atemvolumen vergrößert sich, und die Entspannung greift tiefer. Die erfahrene Yoga-Lehrerin Gertrud Hirschi zeigt Ihnen, wie vielseitig dieses praktische Hilfsmittel sein kann. Dank vieler Übungen, Meditationen, Mantras und anschaulicher Bildsequenzen erhalten Sie einen innovativen Blick auf Wohlbekanntes und können so Yoga unkompliziert und mit neuer Leichtigkeit erleben. »Ich vertraue meiner inneren Stabilität und bewahre in allem, was ich tue und lasse, die Balance.«

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee