Gertrud Hirschi , Barbara Kündig RückenYoga

Inhaltsangabe zu „RückenYoga“ von Gertrud Hirschi

Entspannter Rücken, erfrischter Geist Sind Sie auf der Suche nach hochwirksamen und einfachen Übungen für einen schmerzfreien, belastbaren Rücken? RückenYoga kombiniert Elemente aus Yoga, Feldenkrais und Qi-Gong mit den besten Übungen aus der Rückentherapie. - Einfache Übungen - exakte Anleitungen - Vier Übungsreihen plus Tiefenentspannung: Bei akuten Schmerzen 21:13 Für den unteren Rücken 16:29 Für den oberen Rücken 19:28 Zum Dampf ablassen 19:49 Rücken-Tiefenentspannung 24:09 Rückenmeditation 10:34 Gesamtlaufzeit: 111:32 Gertrud Hirschi lebt in Winterthur. Seit 15 Jahren gibt sie im In- und Ausland Weiterbildungskurse für Yogalehrer. Sie ist bekannt als Autorin vieler Yoga-Bücher. Barbara Kündig lebt ebenfalls in Winterthur und ist Arbeits- und Organisationspsychologin sowie diplomierte Yogalehrerin. Bei TRIAS von ihr erschienen: "Schwangerschafts-Yoga".

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima