Wie Herzenswünsche wahr werdenmit Mantras, Mudras und Meditationen(Kartenset)

Vom Glück, das in unseren Händen liegt

In uns allen schlummern lang gehegte Herzenswünsche, an deren Erfüllung uns häufig Angst oder innere Widerstände hindern. Gertrud Hirschi bietet eine spielerische und gleichzeitig wirksame Technik, um den ersehnten Zielen näherzukommen. Seit Jahrzehnten lehrt die erfolgreiche Autorin die positive Wirkungsweise von Mudras, »Finger-Yoga«, das uns hilft, Seele und Geist in Balance zu bringen. In ihrem neuen hochwertigen Kartenset – bestehend aus 40 liebevoll gestalteten Karten mit Mudra-Motiven und Mantras sowie einem Einführungsbuch – verrät sie, wie Mudras auch die Erfüllung unserer Wünsche auf erstaunliche Weise beflügeln können. Jede Karte zeigt ein Mudra und ein darauf abgestimmtes Mantra zu essenziellen »Wunsch«-Themen wie »Im Einklang sein«, »Selbstvertrauen« oder »Angst überwinden«. Wir lernen, die Synergien aus Mantras, Mudras und Meditationen gezielt einzusetzen, und erfahren, welches Potenzial im Wünschen steckt. Wenn sich die innere Einstellung und damit die eigene Anziehungskraft ändern, stellt sich das Gewünschte wie von selbst ein.

• Ein spielerischer Weg zur Wunscherfüllung

• Attraktive Ausstattung mit 40 illustrierten Karten und Buch